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		         	Titelbild ROLAND Gesellschaften

ÜBER UNS STANDORT KÖLN

Standort Köln: Zentrale von ROLAND Assistance

Schaltstelle für zufriedene Kunden

Zwei Millionen Anrufe im Jahr, über 30 Millionen zu betreuende Kunden, 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr – das sind die Kennzahlen für die Zentrale von ROLAND Assistance in Köln.

Dreh- und Angelpunkt: für Anfragen und Kundenkontakt

Von Köln aus koordinieren wir Anfragen aller Art und pflegen den Kontakt mit Ihren Kunden. Mittels moderner Technik für Prozesse und Kommunikation setzen wir uns für Sie ein.

Skill-Based-Routing: immer der qualifizierteste Mitarbeiter am Telefon

Skill-Based-Routing heißt das Schlagwort für unsere Telefonanlage: Ihr Kunde wird dabei mit seinem Anruf automatisch an denjenigen freien Mitarbeiter verbunden, der für sein Anliegen die beste Qualifizierung aufweist. Für ein außergewöhnliches Service-Erlebnis.

Mehr über unsere Parameter rund um Ihre Kundenzufriedenheit lesen Sie hier:

  • Mitarbeiter-Qualifikation
    Für jede unserer Produktwelten stehen Mitarbeiter vom Fach für Sie zur Verfügung.
  • Personal-Einsatz-Planung
    Moderne Personal-Einsatz-Software sorgt bei ROLAND Assistance stets für kurzfristige Flexibilität – auch in service-intensiven Zeiten.
  • Qualitätsmanagement und Weiterbildung
    Kundenbefragungen, Mitarbeiter-Weiterbildungen und Schulungen gehören zu unseren regelmäßigen Qualitätssicherungsmaßnahmen.

Fallbeispiele

Das Leben steckt oft voller Überraschungen. Mit den nachfolgenden Fallbeispielen erhalten Sie eine Zusammenfassung über das leistungsspektrum unserer Angebote.

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