Guter Kunden-Service ist heute Pflicht: Zuvorkommende Bedienung, geringe Wartezeiten, kompetente Information und schnelle Abhilfe bei Problemen erwarten Menschen von Ihrem Unternehmen. Dabei bleibt das Telefon – trotz Medienvielfalt mit E-Mail & Co. – eines der wichtigsten Instrumente der Kundenbetreuung.
Mit den Konzepten von ROLAND setzen Sie Ihre Kommunikation zielgerichtet ein – für höhere Kundenzufriedenheit und langfristige Bindung an Ihr Unternehmen. Neben der Telefonie können Sie mit uns auch die Bearbeitung kompletter administrativer Prozesse auslagern. So konzentrieren Sie sich in Ruhe auf Ihr Kerngeschäft.
Unsere Assistance-Services für Kommunikation & Information:
- Service-Telefonie-Konzepte
Immer für Ihre Kunden kompetent erreichbar sein: außerhalb Ihrer Geschäftszeiten, bei großer Nachfrage oder zu Spitzenzeiten - Outsourcing-Konzepte
Individuelle Auslagerungs-Lösungen: Schadenfälle, Administration oder als Makler-Service - Outbound-Konzepte
Professionelle Kontaktaufnahme mit Ihren Kunden – Ansprache nach Maß
Ihre Assistance-Leistung: Das sagen unsere Auftraggeber …
„Für die Kundenbindung ist Service entscheidend. Mit einem Dienstleister wie ROLAND sind wir als Unternehmen immer für unsere Kunden da. Damit machen wir zuverlässig einen wahrnehmbaren Unterschied.“