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Produktwelt Kommunikation & Information: individuelle Kundenbindung mit ROLAND

Telefonie & Prozessauslagerung

Guter Kunden-Service ist heute Pflicht: Zuvorkommende Bedienung, geringe Wartezeiten, kompetente Information und schnelle Abhilfe bei Problemen erwarten Menschen von Ihrem Unternehmen. Dabei bleibt das Telefon – trotz Medienvielfalt mit E-Mail & Co. – eines der wichtigsten Instrumente der Kundenbetreuung.

Mit den Konzepten von ROLAND setzen Sie Ihre Kommunikation zielgerichtet ein – für höhere Kundenzufriedenheit und langfristige Bindung an Ihr Unternehmen. Neben der Telefonie können Sie mit uns auch die Bearbeitung kompletter administrativer Prozesse auslagern. So konzentrieren Sie sich in Ruhe auf Ihr Kerngeschäft.

Unsere Assistance-Services für Kommunikation & Information:

  • Service-Telefonie-Konzepte
    Immer für Ihre Kunden kompetent erreichbar sein: außerhalb Ihrer Geschäftszeiten, bei großer Nachfrage oder zu Spitzenzeiten
  • Outsourcing-Konzepte
    Individuelle Auslagerungs-Lösungen: Schadenfälle, Administration oder als Makler-Service
  • Outbound-Konzepte
    Professionelle Kontaktaufnahme mit Ihren Kunden – Ansprache nach Maß

Ihre Assistance-Leistung: Das sagen unsere Auftraggeber …

„Für die Kundenbindung ist Service entscheidend. Mit einem Dienstleister wie ROLAND sind wir als Unternehmen immer für unsere Kunden da. Damit machen wir zuverlässig einen wahrnehmbaren Unterschied.“

Fallbeispiele

Das Leben steckt oft voller Überraschungen. Mit den nachfolgenden Fallbeispielen erhalten Sie eine Zusammenfassung über das leistungsspektrum unserer Angebote.

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